Next Stop:


 

 

 25.11.2017  

Live im Last Orders Pub Neubrandenburg


   07.12..2017  

Live in der Pooca Bar Hamburg

 

16.12..2017  

Bands 'n' Drinks in Grevesmühlen


10.03.2018  

Live im Lehmitz Reeperbahn Hamburg




more to be announced

 

 

 

 

  

History:

 

 

28.10.2017     

Halloween Red Devils MC Lübeck 




02.10.2017     

Live im Rider's Cafe Lübeck


 19.08.2017  

Live beim Megalith Open Air in Grevesmühlen

 

 

 

 


 

 

 

 



24.06.2017  

Woodrock 110 in Schattin 


 

26.05.2017  

Live beim MV Metal Meeting in Kölln

Zitat "Mainstream hat fertig:

".... Gleich danach kommen die heimlichen Headliner des Festivals, CADILLÄC BLOOD. Mit ihrer grundsympathischen Art haben die Jungs und das Mädel die Leute sofort fest im Griff. Nachdem im letzten Jahr das Publikum noch sehr verhalten war, ging dieses Jahr ordentlich die Post ab. Auf der Bühne macht Andreas noch immer die meiste Arbeit alleine, jedoch drücken CADILLÄC BLOOD heute mehr, da sie sich um eine zweite Gitarre erweitert haben. Unterstützt werden sie, wie auch in letztem Jahr durch Theo von Godzkill. CADILLÄC BLOOD haben 2017 ihr Set auch um eine neue Coverversion erweitert. Volbeats „Guitar Gangsters & Cadillac Blood“ ist von nun an hoffentlich fester Bestandteil der Show!...."

Link zum Artikel: Mainstream hat fertig 


  

22.04.2017  

Live im Empire Club Rostock


15.04.2017  

Vorausscheid für "Rostock rockt" im Zwischebau Rostock


 


01.04.2017  

Emergenza Contest Semifinale im M.A.U. Club Rostock




04.03.2017  

Live im B.A.Rocktikum in Güstrow



 

 

 

 


10.02.2017  

Emergenza Contest Vorrunde im JAZ Rostock



 

 

 

 



06.01 .2017 

Live Rock im Dr Rock Lübeck


 

 

 

 

10.12.2016  

Benefiz "Rocken für Klebbi" im Rockpalast Schwerin


15.10.2016  

Rockkonzert im Dr. K. in Schwerin 


 

01.10.2016  

Rockkonzert in der Köllner Rockscheune



24.09.2016  

Rockkonzert im Schlicker (Kunstwerk e.V.)

Ulm /Gerstetten-Heuchlingen


 

10.09.2016  

 Amtsrock Festival in Goldberg


12.08.2016  

Baltic Hell Openair Warm Up

in Grevesmühlen/Bad Höllenheim

 

  



04.06.2016  

Waterkant Musiker Contest

Theater Wismar



20.05.2016 

"Kabelsalat" Bandkontest zum Campus-Open Air

Campus Wismar


 


 

 

 

 


 

14.05.2016 

Gig in der Fellfresse


05.05. - 08.05.2016  

MV Metal Meeting in der Köllner Rockscheune

präsentiert vom Kultur durch Musik e.V.

Artikel:

"…CADILLÄC BLOOD. Hier zeigt sich mal wieder, dass ein reichhaltiges Publikum manchmal mehr Wert ist, als einstudierte Gesten und Ansagen. CADILLÄC BLOOD versuchen schon fast unmenschlich etwas Begeisterung aus den Leuten vor der Bühne raus zu kitzeln, scheitern aber an den gelangweilten 50 Nasen die in der Scheune sind. Das Wetter draußen lädt eben, wie schon gestern, mehr zum Sonnen und abhängen ein als zum in der Scheune stehen. Fronter Andreas lässt sich davon jedoch nicht beirren und wird es nicht müde seine Gäste zu animieren. Die gute Laune lässt er sich sowieso nicht verderben und so spielen sich CADILLÄC BLOOD souverän durch ihr Set und schieben, bei der Coverversion von Bob Marleys „I Shot The Sheriff“, noch ein kleines Gesangsduett mit Theo von Godzkill ein. Meine Freude hatte ich bei CADILLÄC BLOOD jedenfalls, auch wenn ich es die ganze Zeit schade und auch manchmal etwas unangenehm fand, wie die Band beim Publikum abgeblitzt ist. Ihre an Nashville Pussy erinnernde Musik hat mich jedoch überzeugt..."


Quelle: http://www.mainstreamhatfertig.com



02.04.2016  

Vorspiel - Bühne für Bands presents:  

Decades of Rock - Zwischenbau Rostock


25.03.2016  

Rock im Read in Hamburg

 






09.01.2016

  Live im "ZOSCH" in Berlin


 

26.12.2015   

JuRoTo drinne - Benefiz

Benefizkonzert für das JuRoTo Open Air.  Eswar 'n saugeiler Abend in einer abgefahrenen Location. Wir hatten ordentlich Spass vor, hinter und auf der Bühne. Danke an das gesamte Juroto Team. You rock!!

mit dabei Anthems for the unloved aus Lübeck und Sides of Unpleasant aus Grevesmühlen!!

 


 

28.09.2015

Live beim "Vorspiel" im Zwischenbau in Rostock 

Es war ein geiler Abend. Samstag kann jeder, doch Montags ist eine Herausforderung. Klar hätten es ein paar mehr Leute sein können, aber die die da waren haben mit uns gerockt. Geile Location und wir kommen bald wieder. Danke an die Zwischenbau Crew und Robert für den Gastauftritt. See ya again very soon.   


 

 

 

18.07.2015  

Live im Stadtkeller Wismar

Der Stadtkeller erlebte die furiosen Fischradio Deluxe Jungs, kurz bevor wir dann die Fliesen abnutzten. Es wurde wild gerockt, improvisiert und das eine oder andere Haar geschüttelt. Ein geiler Abend!! Danke an die Stadtkeller Crew und alle Gäste. Let' get back, some day ;-)  


mit Fischradio Deluxe  

  

 

 06.06.2015    

Live in der Musik Schmiede

in Göllin   

 

Trotz einiger Verspätung, standen wir dann um doch noch um 23:30 auf der Bühne und genossen den Support von Leela Mare und der West Port Band, die das Publikum aufheizten. Nach einigen Zugaben explodierte dann Cadilläc Blood furios auf der Bühne. Von Headbangen bis Feuerzeugschunkelei war alles drin. Rock N Metal bis die Nacht glühte. Danke an alle vor der Bühne, ihr seit unglaublich und die Veranstalter .  


  mit der West Port Band und Leela Mare  

30.05.2015 

Jam Session beim  

"2nd Heavy Metal Wedding Anniversary"

in Benz     

***** closed society party *****

 

Die Änderung von nem kompletten Gig auf einen Jam Abend mit Kollegen und Freunden rockte den Hof und ließ Merkwürdiges und Verblüffendes durch die Nacht klingen. Es war Kreativität gepaart mit verschiedensten Musikstilen. Jederzeit wieder und mach mal lauter ! ;-) 


   

11.04.2015   

Live beim HRC und Noise and more

in Schwerin

 

Das Dr. K. in Schwerin ist eine coole Location mit noch cooleren Leuten. Es hat gerockt was das Zeug hält und unter den beiden Schwermetallbands haben wir uns echt wohl gefühlt. Vito, der Mann für alles, hat da einen grandiosen Abend auf die Beine gestellt mit starker Unterstützung des HRC Schwerin. Rock n Metal meets Hardcore Punk and Death Metal. Das hat die Decke im Dr. K. um einige Meter gehoben. Thanx guys  


mit "Buried in Black"(HH) und "Out of step"(HH)

 

 

10.01.2015  

Live beim Emergenza Bandcontest

im JAZ in Rostock

 

Unser erster Auftritt nach drei Monaten Proben. Es war schon aufregend, die erste Band des Abends zu sein und sich zu messen mit gestandenen Bands. Dennoch lief der Motor, zwar nicht ruckelfrei aber sowohl wir als auch das Publikum hatten einen riesen Spass und eine grandiose Eröffnung für den Abend und uns als Cadilläc Blood. Der TÜV ist gemacht. Let's Rock 


 

 

 

 

 

09.10.2014 

Startschuss für die erste Probe 


 

 

 


 

 

 

Instagram

 

Twitter


MySpace Cadilläc Blood